Echte Worte von Menschen, die ich musikalisch begleiten durfte.
Fabian & Jessica
Unsere Trauung wurde durch Simons Gesang zu etwas ganz Besonderem.
Seine Stimme hat uns und unsere Gäste sofort berührt.
Auch die Songauswahl hat perfekt zu unserem Tag gepasst. Ein Moment voller Gänsehaut, den wir niemals vergessen werden.
Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinem Gesang so bereichert hast.
Wir würden dich jederzeit von Herzen weiterempfehlen!Fabian & Jessica
Lisa & Dennis
Schon bei den ersten Tönen hatten wir Gänsehaut – und nicht nur wir! So viele Gäste haben uns im Nachhinein auf Simons außergewöhnliche Stimme angesprochen.
Mit seinem Gesang hat er unsere Trauung perfekt begleitet und eine unvergessliche Atmosphäre geschaffen.
Für uns war es ein absoluter Überraschungsmoment – Tränen in den Augen inklusive – eine absolute Herzensempfehlung! Unkompliziert, gefühlvoll und unglaublich herzlich.Lisa & Dennis
Marvin & Katharine
Hallo Simon,
wir möchten dir von Herzen Danke sagen für deinen wundervollen Auftritt an unserem Hochzeitstag am 09.03.2024.
Du hast es geschafft, unseren nicht sehr einfachen Wunsch umzusetzen – persönlich, berührend und voller Emotion. Viele unserer Gäste waren sichtlich bewegt, und wir wurden mehrfach auf diesen besonderen Gänsehaut-Moment angesprochen.
„Ewig“ wird für uns nun immer mit diesem einzigartigen Augenblick verbunden sein. Danke, dass du unseren Wunsch so liebevoll umgesetzt und unseren Tag noch unvergesslicher gemacht hast.
Wir würden dich jederzeit wieder engagieren und von Herzen weiterempfehlen.
Mit großer Dankbarkeit
Marvin & Katharine
Philipp & Svea
Lieber Simon,
wir können kaum in Worte fassen, wie viel es uns bedeutet hat, dass du unsere Trauung musikalisch begleitet hast. Es war für uns etwas ganz Besonderes, dich an diesem Tag nicht nur als Teil unserer Familie, sondern auch als Sänger an unserer Seite zu haben.
Du hast unsere Trauung noch emotionaler gemacht und unserem Tag eine ganz persönliche Note gegeben.
Dass du dir die Zeit genommen hast, für uns zu singen, war für uns eines der schönsten Geschenke überhaupt.Danke, dass du diesem besonderen Moment deine Stimme geliehen hast.
Von Herzen: absolute Empfehlung!
Janina & Frederik
Wir hatten das große Glück, dass Simon auf der Taufe unseres Sohnes gesungen hat. Wir sind immer noch berührt von diesem besonderen Moment.
Simons Stimme zeichnet sich durch ein unglaublich großes Gefühl aus. In der Kirche war es mucksmäuschenstill, und Simon füllte den Raum ganz allein – nur mit seiner Stimme, einer Gitarre und seinen Emotionen. Es war beeindruckend, wie viel Wärme, Tiefe und Authentizität in jedem einzelnen Ton lag. Seine Musik hat nicht nur den Raum erfüllt, sondern vor allem unsere Herzen.Er hat es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, die gleichzeitig feierlich, intim und voller Liebe war. Viele unserer Gäste waren zu Tränen gerührt und haben uns noch lange danach auf diesen besonderen musikalischen Moment angesprochen. Simon hat unserer Taufe eine ganz persönliche und unvergessliche Note verliehen.
Lieber Simon, wir danken dir von Herzen, dass du diesen Tag für uns und unsere Familie zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
Janina und Frederik
Diese Seite befindet sich im Aufbau und es werden in Kürze weitere Einträge folgen…
